Vorstand der KLJB Kirchendemenreuth

Frischer Wind für Landjugend

D.N.T., 24.11.2012, Kirchendemenreuth, adj

Franziska Garg und Jürgen Lang führen künftig die KLJB Kirchendemenreuth

Kirchendemenreuth. (adj) Die Katholische Landjugend wählte in der Jahreshauptversammlung Franziska Garg und Jürgen Lang zum neuen Führungsduo. Ihnen stehen als Stellvertreter Martin Lukas und Christina Pöllath für die nächsten zwei Jahre zur Seite. Das Amt des Kassiers übergibt Achim Bittner an Lena Lukas. Laura Lukas ist Schriftführerin.

Daneben werden die Beisitzer Christian Pschierer, Christian Seitz, Lisa Mois, Katharina Reichl und Veronika Hösl ihren Vorstand unterstützen. Die Kasse prüfen Achim Bittner und Helene Pschierer.

Die scheidende Vorsitzende Judith Garg ließ im Kirchendemenreuther Jugendheim nochmals das abgelaufene Jahr Revue passieren. Neben Plattenpartys war die Rocknacht im April ein Höhepunkt. Das alles toppte jedoch das Heimatfest der Gemeinde, bei der die Helfer der KLJB zusammen mit der Evangelischen Landjugend den Barbetrieb übernommen hatten. Die neue Vorsitzende Garg kündigte für den 7. Dezember eine Plattenparty im Jugendheim an.